Produkte

Das Produktportfolio von Railtechniek umfasst eine breite Palette an automatisierten und manuellen Hänge- und Bodenförderern, die alle an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden können. Wir bieten auch Lösungen für Hebevorrichtungen an, die hinzugefügt werden können, um mehr Produktivität in die Produktionshalle zu bringen.

Power & Free-Förderanlagen bestehen aus einem Doppelschienensystem. Eine Schiene wird für die Transportkette verwendet, die sich ständig durch die Schiene bewegt, während die Fahrwerke in der anderen Schiene laufen. In der Kette sind auf einer festen Teilung Mitnehmer montiert, die die Fahrwerke durch das System bewegen. Die Mitnehmer rasten in die Fahrwerke ein und bilden eine Verbindung, die bei Bedarf wieder gelöst werden kann.
Tragfähigkeiten bis zu 250kg
Tragfähigkeiten bis zu 500kg
Tragfähigkeiten bis zu 3500kg
Tragfähigkeiten bis zu 5000kg
Das manuelle Einschienen-Fördersystem ist die einfachste Form eines Hängefördersystems. Aus einer breiten Palette von Komponenten wie Profilen, Kurven und Weichen kann ein System mit einer Traglast von bis zu 3000 kg konstruiert werden. Bestimmte Abschnitte des manuellen Systems können je nach den Anforderungen des Produktionsprozesses automatisiert werden. 
Tragfähigkeiten bis zu 500kg
Tragfähigkeiten bis zu 1000kg
Tragfähigkeiten bis zu 3000kg
Gravity Assisted Manual Conveyors für industrielle Wäschereien
Für den Transport von Produkten, kontinuierlich oder im Taktbetrieb, ist ein Kettenförderer oft die beste und wirtschaftlichste Lösung. Kettenförderer werden häufig als Transportmittel in der Oberflächenbehandlung, Montage, Produktion, Distribution und Lagerung eingesetzt.
Tragfähigkeiten bis zu 200kg/m
Tragfähigkeiten bis zu 150kg/m
Tragfähigkeiten bis zu 100kg/m
Tragfähigkeiten bis zu 50kg/m
Der hygienischste Hängekettenförderer aus Edelstahl

Products

The Railtechniek product portfolio covers a wide range of automated and manual overhead conveyor and floor conveyor options, all of which can be customized to the customer's wishes. We also offer lifting equipment solutions that can be added to bring more versatility across the shop floor. 

Power & Free conveyors are based on a twin-track system. One track is used for the power chain that constantly moves through the track, while the other track holds the product carrier trolleys. At an equal pitch, pusher dogs are fitted in the power chain and are used to pull the carrier trolleys around the system. The pusher dogs latch onto the trolleys to form an interlink connection, which can be disengaged where desired.  
Carrying capacities up to 250kg
Carrying capacities up to 500kg
Carrying capacities up to 3500kg
Carrying capacities up to 5000kg
The manual monorail conveyor system is the simplest form of overhead transport system. A wide range of components, including profiles, bends and switches, can be used to design a system with a load of up to 3000 kg. Some sections of the manual system can be automated depending on the requirements of the production process.  
Carrying capacities up to 500kg
Carrying capacities up to 1000kg
Carrying capacities up to 3000kg
Gravity Assisted Manual Conveyors for Industrial laundries.
For continuous and indexed transport of products, a chain conveyor is often the best and most economical solution. Chain conveyors are often used as a vehicle in surface treatment, assembly, production, distribution and storage processes.  
Carrying capacities up to 200kg/m
Carrying capacities up to 150kg/m
Carrying capacities up to 100kg/m
Carrying capacities up to 50kg/m
The most hygienic stainless steel overhead chain conveyor